Logo

Udo Baune Schornsteinfegermeister


Udo Baune Schornsteinfegermeister • Dr.-Siekmann-Weg 6 • 48317 Drensteinfurt • 02508 / 984780
10.12.2018

Gas-Haus-Schau

Die TRGI 2008 (technische Richtlinien für Gasinstallation) schreibt den Hauseigentümern vor, dass die Hauseigentümer die Gasleitungen von der Hauseinführung bis zu den einzelnen Verbraucher jährlich selber oder aber durch einen Beauftragten eine Sichtprüfung unterziehen lässt und hierüber auch ein Protokoll anfertigt.
Ich biete Ihnen dieses zu einem fairen Preis an.
Hierzu benutze ich sogar ein Gasspürgerät und fertig Ihnen ein Protokoll hierzu an, zum Anderen wird bei jeder Gasuhr eine zusätzliche Plakette angebracht.

Die Kosten der Gas-Haus-Schau belaufen sich je Gasuhr incl. eines Gasverbrauchers auf 21,40 Euro inklusive Mehrwertsteuer und für jeden weiteren Gasverbraucher einer Gasuhr auf 8,38 Euro inklusive Mehrwertsteuer, dieser Preis gilt aber nur, wenn gleichzeitig in dem Haus die jährlichen Abgaswegeprüfungen oder BImSch-Messungen durchgeführt werden.

Die Gas-Haus-Schau dient zu Ihrer Sicherheit bzw. zur Sicherheit Ihrer Mieter.